Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Flagge zeigen

« zurück

Einen  Anlass zum Feiern hatte der Zweigverein Nördlingen. Während des Festgottesdienstes anlässlich des Pfarrfestes von St. Salvator in Nördlingen wurde die neue Fahne des Zweigvereins gesegnet. Sichtbar werden, Fahne zeigen – dies war der Grundgedanke des Zweigvereines für seine neue Fahne.

Diese wurde nun den Mitgliedern und der Vorstandschaft beim Festgottesdienst zum ersten Mal präsentiert. Beim anschließenden Essen im Pfarrzentrum wurde die neue Fahne gebührend gefeiert.

10.07.2015
« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße

Die Fahnenträgerin, Sieglinde Kempter, Vorsitzende des Zweigvereins, Diözesanvorsitzende und Vorstandsmitglied Ulrike Stowasser, sowie die Vorstandsmitglieder Elisabeth Steinmeier und Michaela Hock.