Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Dienstjubiläum

« zurück

Diözesanvorsitzende Monika Knauer und Geschäftsführerin Dr. Evi Thomma-Schleipfer gratulierten zum Dienstjubiläum herzlich.
Sie ließen die letzten 10 Jahre Revue passieren und zeigten die Veränderungen und Entwicklungen an der Diözesangeschäftsstelle am Beispiel der Aufgabenbereiche von Frau Angrick auf.
Über die Leitung einer Eltern-Kind-Gruppe und einen Aushilfsjob an der Geschäftsstelle war Theresia Angrick zum KDFB Diözesanverband gekommen und konnte 2007 fest in das Mitarbeiterinnenteam übernommen werden. Zunächst lag ihre Hauptaufgabe im Bereich der Unterstützung der Organisation der theologischen Angebote und der Kurse für die Eltern-Kind-Gruppenleiterinnen. Anfang 2011 übernahm sie die Verwaltung der Finanzen und die Buchhaltung für den Diözesanverband und sein Bildungswerk. Seitdem hat Frau Angrick diesen Bereich gründlich und solide modernisiert und unterstützt damit Vorstand, Geschäftsführung, Referentinnen und Sachbearbeiterinnen in ihren vielfältigen Aufgaben auf hervorragende Weise.

Dafür bedankten sich Diözesanvorsitzende Monika Knauer und Geschäftsführerin Dr. Evi Thomma-Schleipfer bei der Jubilarin herzlich mit einem Geschenk und dem Wunsch, sie möge noch lange in dieser Weise für den KDFB Diözesanverband wirken.

Autor: Dr. Evi Thomma-Schleipfer, Geschäftsführerin
01.08.2017
« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße