Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Stellenwechsel an der Diözesangeschäftsstelle

« zurück

Nach ihrer langjährigen Tätigkeit an der Universität Augsburg im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Bildungsmanagement sowie der Mitarbeit bei einem Augsburger Familienmagazin wird sie diese Erfahrungen mit viel Engagement in die Verbandsarbeit einbringen. Die vielfältigen Aktionen, Bildungsangebote und gesellschaftspolitischen Standpunkte des KDFB öffentlichkeitswirksam zu kommunizieren wird ihr Aufgabenschwerpunkt sein.

Elisabeth Böswald-Rid wird als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit zukünftig sowohl die Kommunikation innerhalb des Verbandes betreuen als auch die Präsentation des KDFB nach Außen weiter entwickeln.

Bereits Ende Juni ist Kerstin Mayer als Referentin beim KDFB Diözesanverband ausgeschieden. Sie hat zum 1. Juli zum DJK Diözesanverband Augsburg gewechselt und arbeitet nun dort als Referentin. Ein ganz herzlicher Dank von Vorstand, Geschäftsführung und allen Mitarbeiterinnen geht an Frau Mayer für das engagierte Wirken in den letzten drei Jahren für den KDFB.

Autor: Dr. Evi Thomma-Schleipfer, Geschäftsführerin des KDFB
21.09.2017
« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße