Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Veränderungen im Verband offen begegnen

Termin 26.11.18 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Kosten KDFB-Mitglieder € 4,00

Anmeldeschluss 12.11.2018

Veränderung und Entwicklung sind zentrale Bestandteile des Lebens. Auch die Arbeit im Verband ist davon betroffen. Wie es für den KDFB in Zukunft weitergeht: werden wir immer kleiner, weil wir für eine geringere Zahl von Menschen attraktiv sind oder sind wir bereit, uns selbst zu verändern, zu modernisieren, zu öffnen – die Attraktivität zu verbessern? Bei diesem Webinar werden wir uns mit diesen Fragen befassen.

Für die Teilnahme am Webinar benötigen Sie einen Computer mit Internetverbindung und mit der Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen

Referentin: Margit Uhr, KDFB Bildungsreferentin des KDFB Diözesanverbandes Augsburg e.V.

 

« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße