Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Aktivtag- Spaß, Spannung und Staunen in schöner Landschaft

« zurück

13 naturbegeisterte Frauen machten sich am 08.07. in Wertach-Haslach auf in Richtung Grüntensee. Dort lernten sich die „hungrige Herta“ die „froschbegeisterte Lena“, das „doppelte Birgitchen“ und die anderen Frauen kennen. Nach einer Wanderung mit kleiner Blumen- und Kräuterkunde lockerten lustige Kennenlern- und Gedächtnisspielchen die Stimmung auf. In wunderschöner Landschaft erfuhren die Frauen voneinander und konnten viel miteinander lachen. Nach Mittags- und Badepause wurde in Teamübungen das Vertrauen gestärkt, so  dass die muntere Truppe mit vielen Eindrücken und tollen neuen Bekanntschaften die Heimreise antreten konnte.

Autor: Kerstin Mayer, KDFB-Bildungsreferentin
10.07.2017
« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße