Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

KDFB Bildungswerk erhält Qualitätssiegel für weitere 3 Jahre

« zurück

Das Bildungswerk des KDFB Diözesanverbandes Augsburg hat Anfang Juli von der Prüfungsgesellschaft CERTQUA das QUES-T-Zertifikat für weitere 3 Jahre erhalten.

Seit der Gründung des Bildungswerkes des KDFB Diözesanverband Augsburg ist das Qualitätsmanagement und dessen Umsetzung und Weiterentwicklung ein zentrales Anliegen. Das QES-T-Zertifikat wurde dem KDFB Bildungswerk nun schon zum vierten Mal verliehen. QES-T ist das Qualitätssiegel der Katholischen Erwachsenenbildung, durch die das KDFB Bildungswerk gefördert wird. 

In den vielseitigen Bildungsangeboten des KDFB Bildungswerkes können Frauen ihre Persönlichkeit und Begabungen in unterschiedlichen Lebensbereichen weiterentwickeln. Nähere Informationen erhalten Sie unter https://www.frauenbund-augsburg.de/wir-ueber-uns/bildungswerk

28.07.2016
« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße

Bildungswerkvorsitzende Mechthilde Lagleder, Qualitätsbeauftragte Kerstin Mayer und Geschäftsführerin Dr. Evi Thomma-Schleipfer (von li) mit dem QES-T-Zertifikat