Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

KDFB-Ottobeuren: Advent-Fenster-Aktion

« zurück

An der 6. Advent-Fenster-Aktion machten wieder 23 Teilnehmer mit, Familien, Vereine, Geschäfte und Gaststätten. Die Organisatoren vom Katholischen Frauenbund bedanken sich dafür ganz herzlich!

Täglich um 18:30 Uhr wurde es spannend, wenn ein Fenster, liebevoll, künstlerisch und mit viel Sinn gestaltet; dann beleuchtet wurde. Danke auch für das stimmungsvolle Rahmenprogramm, das immer mehr werdende Spaziergänger in Anspruch nahmen. Vielerorts wurden die Besucher auch mit einem warmen Getränk belohnt. Vergelts-Gott an alle, es war wieder schön!

Alle Fenster können Sie  nochmal auf der PDF-Datei unter der Marktgemeinde Ottobeuren-Tourismus-Bildergalerie und auf unserer Homepage vom www.frauenbund-ottobeuren.de  betrachten.

14.01.2016
« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße