Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Solibrot-Aktion in Zusmarshausen und Umgebung

« zurück

Unterstützt wurden sie dabei bereits zum dritten Mal von Bäckermeister Kai Goldmann (Bild Mitte mit seiner Frau Christin und Söhnchen Robin), sowie seiner Mitarbeiterin Barbara Glenk (rechts daneben). Von Aschermittwoch bis Karsamstag gab es ein spezielles Schwäbisches Landbrot in seiner Stammbäckerei Spring in Zusmarshausen, sowie in den Edeka-Sappl-Filialen in Altenmünster, Dinkelscherben, Horgau und Welden. Vom Erlös ging ein Solidaritätsbeitrag von 50 Cent je Brot an die Aktion. 420 Euro konnten so in diesem Jahr gespendet werden. Die Frauenbundfrauen freuten sich, dass  wieder viele Menschen die Aktion unterstützten.

Foto/ Anni Hartmann

24.05.2019
« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße

(v. links) Silvia Pomp, Sibylle Gerbing, Christa Kailich und Anni Hartmann