Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Ihre Online-Spende

für Herz zeigen!

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

    
 / 
Spende
SEPA Lastschriftmandat
Ich ermächtige den KDFB Diözesanverband Augsburg e.V. einmalig die Spende von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom KDFB Diözesanverband Augsburg e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer KDFB Diözesanverband Augsburg e.V.: DE80ZZZ00001161656.
Die Mandatsreferenz wird vor dem Lastschrifteinzug mitgeteilt.

Die Übertragung der Daten erfolgt durch eine sichere (SSL-) Verbindung.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkenne sie an.
Schriftgröße
Schriftgröße