Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Bildungsnachmittag der Landfrauen für die Bezirke Meitingen, Schwabmünchen und Dinkelscherben

Termin 23.10.24 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort Pfarrheim St. Martin
Martinsplatz 2
86497 Horgau
Kosten 8 Euro, zzgl. Verpflegung
Anmeldeschluss 16.10.2024
Referentin:  Theresia Zettler

Bildungsnachmittag mit Vortrag von Theresia Zettler zum Thema:

"Das Wunder der Jahreszeiten erleben"

Von Sommerfrische und Winterstille, von Frühlingsgefühlen und Herbstzeitfarben:
im Rhythmus der Natur gewinne ich Weite und Tiefe für mein Leben. Wendepunkte als Chance für Wachstum und Neubeginn sehen. Vertrauen und Gelassenheit lernen, weil alles hat und braucht seine Zeit. Ein Vortrag mit Frohsinn und Frieden! Mit Glaube und Glanz! Mit Staunen und Danken! Mit Lachen und gesegnet sein.

Anmeldung bei Elfriede Lochbihler (lochbihler.elf@gmx.de oder Tel. 08323 4350)

« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße