Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Friedensreise Farhat-Naser im Fernsehen

« zurück

Die christlich-palästinensische Erfolgsautorin Sumaya Farhat-Naser begeisterte rund 900 Menschen auf ihrer „KDFB-Friedensreise“ durch Deutschland im vergangenen November.

Der KDFB Diözesanverband Augsburg hatte die Augsburger Friedenspreisträgerin Sumaya Farhat-Naser zu einer Vortragsreise aus ihrer palästinensischen Heimat Birzeit geholt. Farhat-Naser zog mit ihrem lebhaften Bericht und ihrer charismatischen Ausstrahlung die Interessierten in gut gefüllten Sälen in Augsburg, Schwabmünchen, Schrobenhausen, Altenmünster, Buxheim, Obenhausen und Peißenberg in den Bann.

Die im November 2014 mit Frau Sumaya Farhat-Naser aufgezeichnete Sendung "alpha-forum" wurde im Bildungskanal "ARD-Alpha" erstmals ausgestrahlt am Dienstag, 13. Januar 2015 um 20:15 Uhr mit Wiederholung am Mittwoch, 14. Januar 2015 um 13:00 Uhr.

11.01.2015
« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße