Wir machen uns stark für Frauen
Gesellschaftspolitisch, kirchlich und sozial engagiert vertreten wir die Interessen von Frauen.

Exkursion der Landfrauenvereinigung für die Bezirke Weilheim, Füssen-Schongau und dem Stadtverband Augsburg

Termin 17.06.21 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Kosten 8,00 € zzgl. Verpflegung
Anmeldeschluss 09.06.2021
Referentin:  Elfriede Lochbihler

Ein Tag in einer oberbayerischen Diakonie

Lassen wir uns führen: durch einen Ort zum Leben und der Hilfe; er ist auch Partner der Wirtschaft; ebenso vertreten sind dort Handwerk und Dienstleistung. Aber lassen wir uns doch überraschen, was es in/an diesem Ort noch zu entdecken gibt: schauen wir doch mal in den Werkstattladen, in die Wühlkiste und den MühlenMarkt.
Viele Einblicke. Interessante Themen. Meditieren auf dem Sinnespfad oder in der Kirche. Und noch etwas fürs leibliche Wohl. Langweilig wird uns an diesem Tag sicher nicht.

Ort: Herzogsägmühle
Von-Kahl-Straße 4
86971 Peiting

Leitung / Anmeldung bei Elfriede Lochbihler (lochbihler.elf@gmx.de) oder Tel. 08323 - 4350

« zurück
Schriftgröße
Schriftgröße